Contralex Mino: First Steps [Ergänzung]

Da haben wir euch doch in den letzten Monaten ein paar Comics vorenthalten. Diesmal dafür ein Mehrteiler:

Mino: First Steps - Beginning © ContralexMino: First Steps - Ending © Contralex

Ergänzung: Danke Alex! Jetzt besteht wenigstens die Chance, dass es auch ein Nicht-Mathematikstudent versteht. Und zur Zensur: Die war mehr als redaktionelle Bearbeitung gedacht, was aber, wie du schon richtig merkst, nur ein Euphemismus für das Gleiche ist. Darum hier der fehlende Teil des Triptychon:

Mino: First Steps - Extra © Contralex

3 Meinungen zu “Contralex Mino: First Steps [Ergänzung]

  1. avatar

    Ich frage mich nur wie Rapunzel in das Labyrint gekommen ist :)
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den Ersten nicht verstehe :(

  2. avatar

    ach nur keine sorgen, da gibt’s auch nix so richtig zu verstehen, ist mehr so style-skizze und wuerde besser rueber kommen, wenn die mail nicht zensiert worden waere;)
    ist so ein x-over vom mino mit zenon
    http://de.wikipedia.org/wiki/Achilles_und_die_Schildkr%C3%B6te
    also irgenwann passiert da schon noch was

  3. avatar

    Danke Alex! Hab den Artikel ergänzt. Gruß!

Schreibe einen Kommentar


*