Webdesign

Die Principien der ständigen Erneuerung

Vielle­icht ist es dem einen oder anderen schon aufge­fall­en: Wir haben ein neues Design! Beim Lay­out sind wir uns treu geblieben, min­i­mal­is­tisch wie gewohnt, mit ein­er fes­ten Spalte links, die bei kleineren Bild­schir­men, iPad u.ä. nun automagisch nach oben wan­dert — respon­sive web design nen­nt sich das. HTML5/CSS3 great­ness ab sofort auch auf Prin­cip­i­en, yeah! Ein paar Gim­micks haben wir auch noch ver­steckt, der aufmerk­same Leser wird sie mit der Zeit ent­deck­en und hof­fentlich schätzen ler­nen. Vom alten Logo ver­ab­schieden wir uns eben­falls, es hat uns über viele Jahre gut gedi­ent.

Tschö 𝒫 und willkom­men ℘!

Wer zum Redesign ein paar Worte zu ver­lieren hat, ver­liert die am besten in den Kom­mentaren. Wir freuen uns immer über Mei­n­ung, Lob und Kri­tik! Vielle­icht ändert sich das eine oder andere in den kom­menden Wochen noch — apro­pos ständi­ge Erneuerung…

Und wenn mir jet­zt noch jemand sagen kön­nte, wie ich dieses Drop­down-Menü auf der Start­seite eingeklappt bekomme… Aaargh, Word­Press!

Schreibe einen Kommentar


*