plinks kw 01/18 Was ist los im Iran?

Hier ein lesenswerter Text zum aktuellen Protest im Iran: https://beyondeurope.net/737/irans-aktuelle-bewegung/. Ob der Optimismus berechtigt ist, wird sich zeigen. Ich bin vorerst eher skeptisch.

plinks kw 30/17 Kommentar zum Kartell

Wenn Autoanzünder Terroristen sind, weil sie Menschen töten könnten, warum sind Autobauer, die Menschen töten, dann keine Terroristen? http://taz.de/Kommentar-Zukunft-der-Autoindustrie/!5429102/

Initiative Kritischer Verfassungsschutz

https://www.freie-radios.net/69822 https://www.jungewelt.de/2015/04–08/055.php http://www.neues-deutschland.de/artikel/967205.kein-lichtlein-brennt.html http://www.blackbox-vs.de https://www.facebook.com/pages/Blackbox-VS/1546625692254680 Update: https://www.youtube.com/watch?v=roex95B2Dcw

PLinks 33/11

Konservative

„Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat“ konnten wir dieser Tage ausgerechnet in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung lesen. Herausgeber Frank Schirrmacher geht in dem Text mit den Konservativen dieser Welt hart ins Gericht und stellt die Frage, ob die CDU noch ein bürgerlicher Agendasetter sei oder ob sie das Bürgertum als seinen Wirt …