Initiative Kritischer Verfassungsschutz

https://www.freie-radios.net/69822 https://www.jungewelt.de/2015/04–08/055.php http://www.neues-deutschland.de/artikel/967205.kein-lichtlein-brennt.html http://www.blackbox-vs.de https://www.facebook.com/pages/Blackbox-VS/1546625692254680 Update: https://www.youtube.com/watch?v=roex95B2Dcw

Ohne Worte

Broker-Handzeichen für Deutsche Bank

Broker-Handzeichen für Deutsche Bank

Aus der Bildbeschreibung von Trading Pit: Technique: Index finger pointed horizontally beneath the nose. Origin: Hitler’s mustache. (via)

Trailer Ted

So, nach Rassismus, Selbstmord und Burnout jetzt mal wieder was Lustiges. Der Trailer zum ersten Spielfilm von Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane: Es gibt auch eine alternative, nicht jugendfreie Version: http://www.youtube.com/watch?v=aGW5gpMU9yo Zusammengenommen dürften das dann wohl die besten Gags gewesen sein. Den Kinobesuch kann man sich also sparen.

Theoriegeschichte Was alles so kolportiert wird

Adorno soll, als er bei seinem Assistenten Hans-Jürgen Krahl ein Wittgenstein-Buch auf dem Schreibtisch liegen sah, gesagt haben, er rechne sich zur Ehre an, das nicht gelesen zu haben. Kann das irgendwer bestätigen? Gibt es zuverlässige Quellen? 

In Memoriam

Er Kim und sah

Der geliebte Führer Kim Jong-Il ist von uns gegangen, er hatte nie den Kontakt zu seinem Volk seinen Dingen verloren. Das Internet ist der Beweis: Kim Jong-Il looking at things I (via) Kim Jong-Il looking at things II (via) Wie der Vater so der Sohn. Kim Jong-Un looking at things (via)