Bilanz 2013 Noch ein paar Pop-Hits

Neben den genan­nten Plat­ten habe ich in diesem Jahr in erster Lin­ie die großar­ti­gen Mix­es von Fog Puma gehört (mein Favorit nach wie vor: Lost Island). Aber es gibt auch noch ein paar einzelne Songs und Videos, die in guter Erin­nerung bleiben: 1. Ins­ge­samt finde ich die Plat­te ein biss­chen öde, aber das ist defin­i­tiv ein­er der …

Best of 2012 Mein Jahr in Kinofilmen

Ältere 15.1. Häx­an (Ben­jamin Chris­tensen, DK/S 1922) 28.1. Les mis­érables (Albert Capel­lani, F 1912) 12.2. Suza­ki par­adise: Akashin­go (Suza­ki Par­adise Red Light, Kawashima Yuzo, J 1956) 19.2. Devush­ka s korobkoy (The Girl With the Hat Box, Boris Bar­net, SU 1927) 21.3. I Am a Fugi­tive from a Chain Gang (Mervyn LeRoy, USA 1932) 24.3. Mal­done (Jean Grémil­lon, F 1927) 26.3. Point Blank (John Boor­man, …