Neverkusen Meister 2011

Auch wenn ich mich mit solchen Prog­nosen eigentlich so gut wie immer irre, ich sag es jet­zt trotz­dem mal (wieder): Bay­er wird  Meis­ter. Und zwar trotz Heynck­es, Bal­lack und BayAre­na. Unter der Vor­raus­set­zung allerd­ings, dass Simon Rolfes dies­mal bis zum Ende der Sai­son fit bleibt, nicht alle Stürmer auf ein­mal ver­let­zt sind – und Michael Bal­lack …

Bundesliga live!

Endlich! Es gibt eine Alter­na­tive zur ARD-Bun­desli­ga-Kon­ferenz: Auf 90elf wird seit dieser Sai­son täglich 24 Stun­den Fußball-Radio gesendet, inklu­sive Live-Kon­feren­zen aus der 1. und 2. Bun­desli­ga und der Möglichkeit nur ein Spiel zu ver­fol­gen. Und das beste: ohne Musik! Regio­cast Dig­i­tal aus Leipzig hat dafür im ver­gan­genen Jahr die Rechte von der DFL gekauft. Geplant …