female popsong of the week

Ja ja, es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt und dann darf mit den Tocos auf Tour, mein Beileid: https://www.youtube.com/watch?v=qbkUMz_N6Wk

female popsong of the week

Ein sel­ten schön­er Pop­song zum The­ma Fremdge­hen: https://www.youtube.com/watch?v=xeeosq6jGzE

female popsong of the week

Meine Ent­deck­ung der Woche: https://www.youtube.com/watch?v=8qHrh3JaRXY&list=RD8qHrh3JaRXY&t=2  

Bilanz 2013 Noch ein paar Pop-Hits

Neben den genan­nten Plat­ten habe ich in diesem Jahr in erster Lin­ie die großar­ti­gen Mix­es von Fog Puma gehört (mein Favorit nach wie vor: Lost Island). Aber es gibt auch noch ein paar einzelne Songs und Videos, die in guter Erin­nerung bleiben: 1. Ins­ge­samt finde ich die Plat­te ein biss­chen öde, aber das ist defin­i­tiv ein­er der …