Rechts der CDU

sagt man zur Stunde, sei noch ein Plätzchen frei. Für Leute, die Sar­razin, Stein­bach und Koch toll find­en. Und für Leute wie Sar­razin, Stein­bach und Koch. Die CDU rechts über­holen und alles Doofe den Aus­län­dern und diversen anderen Tunichtguten zuzuschus­tern ist das Gebot der Stunde. Die bürg­er­liche Presse scheint ein regel­recht­es Cast­ing zu ver­anstal­ten — …

PLinks KW 35/10

WTF?! Hat­te diese Woche noch andere The­men als den ver­fick­ten Sar­razin und die anschließende dumm-dreist ver­lo­gene “Das wird man doch wohl noch sagen dürfen”-Kampagne via Bild? Ja, gab es! Glück­licher­weise. Und zwar fol­gende: Fol­gen­des Datum soll­ten sich die Face­book-Ver­weiger­er unter den Prin­cip­i­en-Lesern (Ja, ich schaue euch an David und Gui­do!) merken: 15. Sep­tem­ber. Näch­ste Woche also. …