Zwickauer Terrorzelle

Wo kommen denn bloß die Nazis auf einmal her?

Repub­lik im Schock­zu­s­tand”, “Banküber­fälle, Rohrbomben und Mor­dan­schläge”, “Die Braune Armee Frak­tion” oder beson­ders schön “Deutsche Zivilge­sellschaft mit dem Tode bedro­ht”, um nur ein einige der Stil­blüten von heute zu nen­nen. Die deutsche Presse über­schlägt sich gemein­sam mit der Poli­tik in hohler Betrof­fen­heit; es trieft nur so von hys­ter­isch­er Angst­mache und heuchel­nder Anklage. Ob da wohl …

Wie überraschend

Die Zahl der nach Deutsch­land zurück­kehren­den Unternehmen steigt. Mmhh, mal über­legen. Endlich kann man Steuer­ber­atungskosten wieder absetzen.…check Die Löhne haben sich in den let­zten Jahren erfreulich nach unten bewegt.…check Staatskred­ite und Sub­ven­tio­nen fließen in der Wirtschaft­skrise reichlich.…check Man kann Unternehmen wieder weit­ge­hend steuer­frei vererben.…check Arbeit­ge­ber wer­den aus der Finanzierung des Sozial­sys­tems entlassen.…check Min­destlöhne wer­den als staatssozial­is­tis­che Pest verteufelt.…check Überraschung.…fail

Schwarz(gelb)malen für Anfänger

Möllemann hätte sich gefreut

Jet­zt wird durchregiert. Alles wird anders schlim­mer. Wir haben mal gesam­melt, was alles wie schlimm: Der Atom­ausstieg wird selb­stver­ständlich rück­gängig gemacht. Der ermäßigte Mehrw­ert­s­teuer­satz auf Grund­nahrungsmit­tel wird wahlweise erhöht oder ganz gestrichen. Nach den Stu­di­enge­bühren kommt jet­zt das Schul­geld. Die Kün­stler­sozialka­sse wird abgeschafft. Der Spitzen­s­teuer­satz wird (noch weit­er) gesenkt. Gen­tech­nik wird flächen­deck­end erlaubt und darf ohne Kennze­ich­nungspflicht verkauft wer­den. Der Gesund­heits­fonds wird kassiert …