Bologna 2016 — Cinema Ritrovato

Eine schöne Bologna-Woche mit durch­schnit­tlich drei Fil­men am Tag (vor­bei der Exzess alter Zeit­en) ist gestern zu ende gegan­gen. Hier meine per­sön­liche Bilanz mit Sternchen, zum aus­führlichen Schreiben bin ich mal wieder zu faul und es ist Som­mer…   ***** A Woman of the World (Mal­com St. Clair, USA 1925) ***** Laugh­ter in Hell (Edward L. Cahn, USA 1933) ***** Takový …

UK-Riots

Live TV

http://www.youtube.com/watch?v=biJgILxGK0o Das wieder­holt die BBC bes­timmt nicht.

Simpsons by Banksy [Update]

Das Simp­sons-Intro, von Banksy gedreht. Inklu­sive Banksy-Rat­ten und aus­ge­beuteter Kore­an­er. Und damit das Video auch wirk­lich auf jedem Blog dieser Net­zwelt lan­det, voilà: http://www.youtube.com/watch?v=DX1iplQQJTo (via) Update: Das fand Fox dann doch nicht so witzig und hat mal schnell depub­liziert. Zum Glück ver­gisst das Netz ja bekan­ntlich nichts: http://vimeo.com/15726761 (Danke Ste­fan!) Und manch­mal helfen die Öffentlich-Rechtlichen auch mit, dass etwas nicht in …