Ausverkauf in Griechenland Erfahrung zahlt sich aus

Alles protestieren hat nichts genützt — auch wenn es keine Niederlage war — die griechischen Sparmaßnahmen sind durch. Und was passiert? Schon verlangen deutsche Manager Vergünstigungen für ausländische Unternehmen in Griechenland. Nach Einschätzung des BDI müssen die Investitionsbedingungen in Griechenland dringend verbessert werden. BDI-Präsident Hans-Peter Keitel will einen „Businessplan“: Man muss gemeinsam mit der griechischen Regierung …

Die Abf_ckprämie

Angesichts der dramatischen ökonomischen Verwerfungen der jüngsten Zeit, sollte sich jeder Bürger auch einmal ganz konkret fragen, was er zur Verbesserung der allgemeinen Lage beisteuern kann. Ich habe diesbezüglich ein Konzept erarbeitet, dass nicht nur das Potential hat, die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen, sondern zudem auch noch für jedermann leicht verständlich ist: Die …