Party-Nationalismus

Scheiß-Rot-Gold

EM-FanwareJetzt da endlich auch die letzten Wimpel der WM 2010, wenn schon nicht abgehängt, so zumindest mal verschlissen oder ausgebleicht sind, hängen sich die deutschen Party-Nationalisten schon wieder die nächsten schwarz-rot-goldenen Patriotismus-Schmuckstücke an ihre Karren, in die Wohnzimmer, an den Arbeitsplatz und sonst wo hin. Die EM kommt – unaufhaltsam!

Da können wir dankbar sein, dass es endlich ScheissRotGold auf Facebook gibt (und die Nicht-Facebook-Alternative), wo die Wir-sind-wieder-wer-Farbträume gesammelt werden.

Wer den Links nicht folgen kannwill, hier ein Vorgeschmack auf die Geschmacklosigkeiten:

Jemand noch Vorschläge?

 

2 Meinungen zu “Scheiß-Rot-Gold

  1. avatar

    Zum Glück wohn ich im Ausland. Aber die EM ist echt ein Dilemma. Für Schland sich freuen: schwierig. Aber für wen sonst? Tipps? Welches Team/welches Land ist am wenigsten unerträglich?

  2. avatar

    Spanien. :)

Schreibe einen Kommentar


*