Bilanz 2018

Poli­tisch betra­chtet war 2018 erneut ein ziem­lich schlimmes Jahr. Gut, Friedrich Merz ist uns ger­ade noch erspart geblieben und es gab auch ein paar andere pos­i­tive Ereignisse – dazu später mehr. Zunächst ein­mal der Hor­ror: Die Ten­denz zur großen Renais­sance des Nation­al­is­mus hält an. In Ital­ien und Öster­re­ich sind Recht­sex­treme mit an die Macht gekom­men; …

female popsong of the week

Ja ja, es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt und dann darf mit den Tocos auf Tour, mein Beileid:

https://www.youtube.com/watch?v=qbkUMz_N6Wk

female popsong of the week

Ein sel­ten schön­er Pop­song zum The­ma Fremdge­hen:

https://www.youtube.com/watch?v=xeeosq6jGzE

female popsong of the week

Ein Super­hit des let­zten Jahres zum Start ins neue:

https://www.youtube.com/watch?v=dMK_npDG12Q