#Occupy Rio

Rio de Janeiro ist besetzt!

Occu­py jet­zt auch in Rio! Mehr unter: #Ocu­paRio

Fotos vom 29.10.2011 © Prin­cip­i­en (CC BY-NC-SA)

Eine Meinung zu “Rio de Janeiro ist besetzt!

  1. Der schlecht­este Anal­pha­bet ist der poli­tis­che Anal­pha­bet, er hört nicht, sprücht nicht, und nimmt an den poli­tis­chen Ereignis­sen nicht teil. Er könt nicht die Kosten für Lebens­mit­teln, den Preis der Bohne, vom Fisch, vom Mehl, von der Miete, von den Schuhen und der Medi­zin, alles hängt von poli­tis­chen Entschei­dun­gen ab. Der poli­tis­che Anal­pha­bet ist so dumm, daß er stolz die Brust auf­blast, und sagt daß er Poli­tik haßt. Der Schwachsin­nige weiß nicht, daß von seine poli­tis­che Unwis­senheit herkom­nt die Pros­ti­tu­ierte, das ver­lassene Kind, und die schlecht­esten Diebe von allem, der schlechte Poli­tik­er, verder­ben und Lakai der nationalen und multi­na­tionalen Fir­men.”

    ~Bertolt Brecht

Schreibe einen Kommentar


*